Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Dr. Budke ist seit über 20 Jahren einer der ersten Fachanwälte für Verkehrsrecht in Münster und dabei seit langem auch überregional auf diesem Gebiet tätig das mit allen Belangen im Zusammenhang mit der Fortbewegung im Straßenverkehr steht. Dazu gehören sowohl Fragen des Verkehrsrechts, des Verkehrsstrafrechts, des Fahrerlaubnisrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts bzw. Fragen in Bußgeldangelegenheiten.

Anwalt für Verkehrsrecht in MünsterSo werden Schäden nach Verkehrsunfällen kurzfristig reguliert, wobei zwecks Vermeidung eines langwierigen Prozesses schon im Vorfeld jeweils primär eine außergerichtliche Abwicklung angestrebt wird. Hierfür ist wichtig eine kurzfristige Mandatserteilung, um so schon vorab wichtige “Weichen” zu stellen, d.h. die Beweislage zu sichern, offene Fragen abzuklären oder aber gar zu schweigen etc..

Dabei kommunizieren wir digital, so dass Sie uns persönlich zunächst nicht aufsuchen müssen, sondern Ihre Vollmacht, Gutachten, Belege und Rechnungen per E-Mail an unsere Verkehrsrecht – Kanzlei in Münster zusenden können. Wir sind online mit den Versicherungen vernetzt und beschleunigen auf diesem Wege die Abwicklung Ihres Unfalls.

In sofern erhalten Sie schon ab der ersten Beratung und zur Orientierung schnellen Beistand bei der Regulierung des Schadens, der Klärung der Schuldfrage, der Verhandlungen mit den Versicherungen sowie in allen weiteren Belangen um das Thema Verkehrsunfall.

Hierbei bietet Ihnen unser Verkehrsrecht – Experte Rechtsanwalt Dr. Budke die optimale Vertretung und steht Ihnen bis zum Abschluss der Angelegenheit in allen Fragen bzw. Tätigkeiten kompetent und hilfreich zur Seite.

Bitte beachten Sie, dass die Gegenseite im Fall der Haftung / Mithaftung auch zur Übernahme Ihrer Rechtsanwaltskosten verpflichtet ist !